Montag, 19. März 2012

Sketch no 3 der SKETCH LADIES

Hallo Hallo und guten Abend ihr Lieben :-),

nachdem wir nun erfolgreich unsere Komplett-Bestellung nach dem SU-Workshop aufgegeben haben ;-) ... komme ich noch dazu, euch meinen Sketch zum März-Projekt der Sketch Ladies zu zeigen :-))) ...

Die Geschichte dazu ist niedlich ... "Hanni" meinte, dass ihr Haare jetzt ja schon soooo lang seien, das man einen Zopf machen kann, womit sie ja Recht hat und da habe ich sie zu meiner Schwester in die Küche geschickt, um zu fragen, ob diese einen Gummi hat und die kleine Maus zockelt los, steht in der Küche und meinte zu Tina: Hast du einen Kaugummi für mich? --- Fragezeichen im Gesicht meiner Schwester ***lach***, aber dann löste sich das Fragezeichen ziemlich schnell auf ... ***grins***

Und das hier ist das Layout zur Geschichte :-)



Das Hintergrundpapier ist auf unserem Crop-Wochenende im November 2011 komplett selbst gemacht ... mit Glimmer Mist gesprüht, Acrylfarben gestempelt und nun kam es endlich einmal zum Einsatz --- ein würdiger Rahmen oder?

Liebe Grüße von Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris