Freitag, 23. März 2012

Die neue SAZ - Frühling 2012 ist DA !

Ihr habt sie schon laaaange gesehen ... denn schließlich war sie ja auch schon vergangene Woche im Briefkasten und alle begierigen Leser haben die Scrap Art Zine jetzt bereits von oben nach unten, von vorn nach hinten und wieder zurück gelesen ... und JA, es könnte schon wieder Nachschub geben zum Lesen ***lach***, wie das immer so ist.

Das neue Layout ist frisch, fröhlich und einfach wieder verlockend anders ... immer mal ein neuer Wind ist ja sehr gut, wie ich finden, nicht zu sehr einschleifen, dann schläft es ein. In diesem Sinne finde ich es sehr schön & gelungen und bei dem großen Design-Team ist ja gaaanz bestimmt auch für jeden Geschmack etwas dabei, für mich auf alle Fälle  ***lach***

Und dann - ziemlich ganz hinten - hab ich es dann entdeckt - jawoll, ich habe was gewonnen, die Karten-Challenge - ich, gewonnen, Wahnsinn, wie genial ist das denn? Und jetzt bin ich schon gespannt, was für eine Überraschung ich dann vom Scrapladen Steckenpferdchen bekomme ***freu, freu*** --- vielleicht habt ihr ja mal Lust zu schauen, die Scrap Art Zine hat ja jetzt auch eine Seite und einen Blog ***KLICK*** .



Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es die Challenges für die Layouts und die Karten ab der nächsten Ausgabe nicht mehr geben soll --- aber dafür soll es ja eine neue Überraschung geben. Na dann bin ich ja mal gespannt drauf ;-).

Und hier ist noch meine Karte



Jetzt habe ich sogar noch den perfekten Stanzer von SU dazu (siehe Kreis links), aber dazu dann später noch mehr ***lach***.

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Aha, guck an, jetzt hab ich ein Gesicht zur Karte, witzig. Die ist sehr schön geworden!

    Ich hab auch gewonnen - bei Leserwerke im Fokus. Insofern glückwunsch von gewinnerin zu gewinnerin und bis bald im SBT!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris