Sonntag, 18. März 2012

Projekt Nummer 4 der 2 frollein - Collagen & lecker Muffins

Sooo, jetzt habe ich zum Online Kurs Mixen & Matschen der 2 frollein auch mal wieder was zum Zeigen ... Gitta hatte ja gestern auch so geniale Werke in ihrem Inspirationsbüchlein, einfach schick (hat mit sehr gut gefallen, Gitta!)

Und hier jetzt mein Werk zu dem Thema Collagen :-)


Und auf diese schicke Zeitschrift bin ich durch die Inspiration von Jenni Pauli gestossen, sie kocht und bäckt ja meisterlich und zeigt es dann auch immer auf ihrem Blog neben den traumhaften Projekten mit und von Stampin´Up natürlich :-). Jaaaa, und die Verlockung war zu groß, also habe ich mir diese Zeitschrift LECKER (hier die Sonderausgabe lecker Bakery) gekauft und die Muffins mit Käsekuchenhütchen probiert ... leider ist bei mir der Stupps obendrauf nicht im übrigen Teig versunken, sondern hat sich als Deckschicht über dem Muffin verteilt ... muss ich wohl das nächste Mal eine Kuhle in den Muffin "graben" ;-) ... aber lecker waren sie trotzdem :-) ...



 
Schönen sonnigen Frühlingssonntag euch allen :-) ... liebe Grüße Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris