Sonntag, 25. März 2012

Kärtchen in Taschenform

Für eine liebe Kollegin, die sich ein Tasche wünscht, habe ich diese Karte in Taschenform gewerkelt ... die Form habe ich beim googeln im www gefunden ***lach*** ... ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe nur nachgebaut, frühlingshaftes Papier von Stampin ´Up ausgesucht und auch so noch ein bisschen aufgehübscht :-) . Und das dies richtig frühlingshaft für mich ist, sende ich mein Kärtchen gleich zur Challenge der Mädels von Scrapbookheaven :-) .

Ich bin ganz stolz drauf und werde für eine andere Kollegin, die Geburtstag hat, wohl auch gleich noch eine solche Karte "zaubern" --- wo ich doch grad dabei bin ***lach***

Und hier ist sie ...




Niedlich geworden, oder?

Schönen Sonntag-Abend euch allen ... viele Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Ohhh die ist aber schön, mit dem Bommelband und den tollen Farben. Bin hin und weg.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris