Montag, 5. März 2012

Projekt Nummer 1 - Schablonen - Online Kurs der 2 frollein

Soooo --- und ich habe auch noch wirklich was zum Zeigen ***lach*** --- mein erstes Projekt aus dem zur Zeit laufenden Kurs der 2frollein Janna und Felicitas ist fertig :-)

Und hier ist es --- ganz viel Farbe, ganz viele Schichten, schmutzige Finger, Überraschungseffekte ob die Farbe hält oder eben doch nicht ***lach*** --- und das ist jetzt das Ergebnis ...





Das nennt sich jetzt Art Journaling und ich muss gestehen, mir hat sich das nicht gleich erschlossen, warum ich das in einem Notizbuch machen soll ... mit so viel farbe und weil das doch dann auch wieder nicht zuzuklappen geht. Aber der Sinn ist, das man da eben was ausprobieren kann und dann alles zusammen in einem Buch hat, wo man wieder nachschauen kann oder aber seine Gedanken, Sprüche, etc. zu Papier bringt ... einfach MEINS, so habe ich das jetzt verstanden ;-))) ... es macht halt nicht gleich immer KLICK ;-) .


Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Huhu iris, also ich finde, es sieht klasse aus.Die Wirkung der Farben ist toll.Mir gefällt dieses Projekt megagut.
    Hier sind der Phantasie einfach keine Grenzen gesetzt. Du kannst auch aus "Nichts" etwas zaubern---herrlich. Und ja, es soll dein pers. Büchlein werden, wo du auch einmal etwas drin versteckst.
    Liebe grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist klasse geworden! Bin ganz begeistert von den Techniken. Habe bis jetzt nur geguckt und noch nichts angefangen. Die Grippe hat mich für mehrere Tage komplett ans Bett gefesselt. Gemein! Bis bald und LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite ist klasse geworden. Die Farben sprechen mich sehr an! Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris