Mittwoch, 14. März 2012

Langzeit - Projekt Scrap-Reich fast abgeschlossen

Mmmmhhhhh ja, als erstes gab es letzte Woche doch noch zwei Unterschränke für den Schreibtisch, einen schmalen und einen breiten ... der Stauraum reichte noch nicht ganz aus ... und nachdem die beiden schicken weißen Lieblinge aufgebaut waren, habe ich am Sonntag fast den ganzen Tag geräumt und jetzt fehlt nur noch an der einen grünen Wand ein bisschen Deko ... ich hatte da an Bügel mit Layouts oder ein Wandtattoo gedacht ... der neue kleine Drehstuhl ist heute angekommen ... ja, ich habe alles wieder soweit um mich, das ich werkeln kann, wie es mir beliebt :-) ...

Und hier ein paar Bildchen zum Kucken ...






Die Holzkiste auf dem Schreibtisch gibt es auch noch ´ne Nummer kleiner beim Schweden und die reicht auch perfekt fürs Scrap-Papier ... ich konnte das nicht richtig einschätzen und habe beide Größen mitgenommen, aber die Kleine hätte es auch getan ... naja, so schlimm auch wieder nicht. Die kann man jetzt noch schön mit Farbe oder Papier bearbeiten ... da komm ich noch zu, gaaaaanz bestimmt ***lach***

Ach so ... eine kleine Karte (leider auf die Schnelle am WE) für unseren kleinen neuen Erdenbürger im Freundeskreis hab ich noch zum zeigen ... soooo süß :-), der Kleine !!!



Liebe Grüße an euch alle :-) ... Iris

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Werkelraum. Man, der ist ja gar nicht wieder zu erkennen, sieht klasse aus. Und diese Ordnung---neidisch guck! Aber da werden Kunstwerke entstehen.Wer sitzt denn nun in dem großen Wohnzimmer---lach.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schööön. Du hast ein tolles Scrapreich. Die grüne Wandfarbe ist toll. Ich liebe GRÜN.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schööön. Du hast ein tolles Scrapreich. Die grüne Wandfarbe ist toll. Ich liebe GRÜN.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schööön. Du hast ein tolles Scrapreich. Die grüne Wandfarbe ist toll. Ich liebe GRÜN.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schööön. Du hast ein tolles Scrapreich. Die grüne Wandfarbe ist toll. Ich liebe GRÜN.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris