Dienstag, 6. März 2012

Stampin´Up Event bei Aline --- Aline & Iris together

Jaaaa, es ist mal wieder soweit, wir wollen mal wieder eine Stampin ´Up Party machen --- diesmal bei Aline, weil da einfach mehr Platz ist, aber wir sind gemeinsame Gastgeber, sorgen für euer leibliches Wohl und haben hoffentlich viiiieeeel Zeit auch zum Lachen und Schwatzen.

Ihr seid HERZLICH EINGELADEN am Samstag, den 17.03.2012 ab 15 Uhr bei Aline ... die meisten Scrap-Mädels und Blog-Leser kennen den Termin schon und haben zugesagt ***freu, freu***, aber kann ja sein, dass noch jemand Lust & Zeit hat, an den ich jetzt gar nicht gedacht habe ...

Sollte es so sein, dann melde dich / meldet euch bitte ganz schnell bei mir :-)



Ich freu mich auf unser Treffen :-) --- liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Warum ist Dresden nur so furchtbar weit weg??? Wenn bis zum 17.03. das Beamen noch erfunden wird, bin ich da!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA :-))) ... das wäre schön, ich würde mich auch über deinen Besuch freuen :-)))
      LG Iris

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris