Sonntag, 18. März 2012

Karten in Holzoptik - so ein toller Effekt :-)

Hallo ihr Lieben, da bin ich heute nochmal, krass oder?, nur am Rechner, man oh man, ...

... die Wäsche ist fertig und alles weggeräumt und zwischendurch habe ich mich immer mal ein paar Minütchen "verkrümelt", der Reiz des Neuen war zu groß :-) ... ich habe eine paar, nur ein paar Kärtchen in Holzoptik vorbereitet ... naja, es kann ja mal sein, dass man schnell mal eine Karte braucht, soll´s doch geben ... eigene Ideen sind noch nicht eingeflossen, es ist Lydia´s Karte ... aber es ist ja auch zum Probieren und Testen ... danke Lydia für zeigen und lernen bei dir ;-).

Ich habe euch hier auch nochmal den Link zu Stampin´ Up Deutschland raus gesucht, wo eine Demonstratorin die Wischtechnik erklärt ... ich habe noch nicht mal ein weißes Stempelkissen verwendet :-( ... hab ich nicht, muss ich mir mal zulegen ;-) ... 

http://www.youtube.com/watch?v=E8oNp-_wd7U&feature=youtu.be

Und bei Steffi, da gibts auch noch eine tolle Karte in Holzoptik zu bestaunen :-) ... coole Idee mit den geritzten Buchstaben im Zaun ... wie aus dem "äschten Leben" ;-) ...

Und hier ist meine Galerie / mein Werk von heute ***lach***




Vielleicht stellenweise ein bisschen zu dunkel, das ist dann bestimmt das weiß, was fehlt ***grins***

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris