Mittwoch, 3. April 2013

2 gehen ihren Weg ...

... das könnte man glatt so sehen, oder ***lach*** ???

Und das Papier mit der Aufschrift "THIS WAY" finde ich für dieses Papier sowas von passend genial *froi,froi* ... entstanden ist dabei jetzt dieses Layout ...

Ach du liebe Zeit, ich habe den PP-Schriftrand vor dem Fotografieren nicht abgeschnitten ***na-super*** und dann auch noch so schief fotografiert, dass ich ihn auch nicht so einfach wegschneiden kann bei der Bildbearbeitung, ohne dabei auch das halbe LO weg zuschneiden ... was soll´s, ich zeig´s euch jetzt trotzdem ***grins***





Verwendet habe ich das PP von ColorConspiracy und ein paar PP-Restchen; Holzteile von SODALICIOUS und Studio Calico, die Zahlenkarte ist von sassafras; Alphas von Studio Calico und American Crafts Dear Lizzy; einen Tag; Band; und ein kleines selbst gewerkeltes Schmetterlings-Embelli ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochen-Bergfest ... nur noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende, Zeit zum Scrappen und Schwelgen im Papier ***lach*** --- bis dann eure Iris

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr sehr gut und den Herstellerstreifen hätte ich glatt übersehen, wenn du nix gesagt hättest.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles LO und zu herrlich, wie die Beiden da so voran stapfen.Was du so immer für Momente einfängst. Und ich staune auch immer wieder über die kleinen Details, die hätte ich nie und nimmer da.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris