Sonntag, 28. April 2013

Ich bin wieder dahaaaa .... ;-)

oh man, das hatte mich aber erwischt ... erst das Kindelein krank und dann auch noch die Mama und schließlich auch noch den Papa angesteckt und die Tante auch noch ... ich kann euch sagen, alle voll ausgeknockt :-( ...

Aber jetzt bin ich wieder dahaaaaa --- sooooo lange nichts gewerkelt, ich war aber auch absolut antriebslos :-( ... aber heute habe ich mal wieder ein Layout gewerkelt ... frisch & frech aus dem Garten passte das PP von Colorconspiracy in Holzoptik ja sowas von genial dazu ***froi*** ...

... und hier ist es ... ja, wir können alle den Garten wieder geniessen (auch wenn es heute etwas frisch ist) ...







Verwendet habe ich das PP SPALI-02 von Colorconspiracy und Authentique und My Minds Eye und dann dieses Teilchen hier von MME und Holzteilchen von SODAlicious, eine Zahlenkarte von sassfras; RubOns von Studio Calico und einen Doili ...

Ich freue mich, wenn ihr mich hier besucht und einen netten Kommentar da lasst --- schönen Sonntag euch allen noch und bis bahaaaald wieder ***freu*** --- eure Iris

Kommentare:

  1. Hey, vom Ausgeknockt sein kann ich ja mehr als ein Liedchen singen. Nach meiner Influenza B bin ich immer noch nicht wieder ganz fit. So ein Mist. Lass es langsam angehen, damit du nicht gleich wieder umfällst.
    Aber nach deiner Abstinenz hast du scheinbar nichts verlernt. Dein LO ist toll.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da bin ich aber froh, dass du wieder auf den Füßen bist.Ich hatte dich schon vermisst.Da hat es euch aber fies erwischt.
    Ich hoffe, du hast dich auch richtig auskuriert.
    Tolles Layout mit den vielen Fotos.Die Papiere und den ganzen Schnickschnack drumherum finde ich auch wieder klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris