Samstag, 6. April 2013

Schätze ...

... habe ich heute wieder beim Workshop bei Simone´s Scrapbook Collection erstanden ... wer sagt denn da, ich habe den Laden ausgeräumt ... häääähhh ???

Nein, aber ich hatte mir heute vorgestellt, einfach einmal verschiedene PP´s gleich vor Ort farblich zusammenzustellen, die ich mir als eine Layout-Kombination gleich und sofort vorstellen könnte ... also ran an die Farben ;-) ... und bei den Tim Holtz Cardstock Bögen, hach, wer könnte denn daran vorbei gehen ... und da ich dann neugierig "auf den Kern" bin, habe ich heute Abend gleich noch einen Cardstock und ein bisschen PP aus meinen Errungenschaften verwurstet ***lach*** ... ich habe ihn ganz schön abgeschmirgelt, seht ihr das auf dem Foto ?

Und hier ist mein Layout --- sieh mal Beate, die schönen Glücks-Kleeblätter, die habe ich auch gleich noch mit Glossy Accent zum Glänzen gebracht ***grins*** --- ich danke dir ***froi,froi,froi***




Verwendet habe ich Cardstock von Tim Holtz aus der Distress Collection / Farbe forest moss und PP von Cosmo Cricket / Evangeline TAPESTRY, CHIPBOARD von SODAlicious *grins*, Washi, eingefärbtes Bommelband und gestanzte Kleeblätter, die ich mit Glossy Accent zum Glänzen gebracht habe :-) .

Ein paar Bildchen von unseren heutigen Projekten zeige ich euch dann morgen, ja? Liebe Simone, hab vielen Dank für alles, auch für die tolle leibliche Versorgung einen dicken Knutsch an deinen Mann ***grins***.

Dann macht´s mal gut, genießt den Samstag-Abend und bis denne --- Eure Iris

Kommentare:

  1. Ui, sieht toll aus.Diesen Cardstock zum Schmirgeln mag ich auch.(Und es sieht aus, als hätteste du wirklich den Laden geplündert ;-) )
    Der Workshop von Anna Maria Wolniak war kein Video, sondern eine Datei mit Fotos und Beschreibung auf Englisch.Wobei mir das auch nichts ausgemacht hätte.Viel witziger war jedoch , dass Entre Artists geworben hatte, dass der Kurs in Englisch sei (also einfacher als in Französisch).Man musste sich aber erst rtegistrieren und das war nur in Französisch (und das Erklärungsvideo dazu auch).Echt hilfreich.Zum Glück hatte ich mal Französisch als Hauptfach aber ich musste doch erst einmal den Rost von meinen Vokabeln abbürsten.Ist doch ein Witz oder? Der Kurs ist extra in Englisch, aber ohne Französisch kommst du nie bis dahin. Tsss!!!

    Liebe GHrüße und einen schönen Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ... sag mal, hast du die Nacht durchgemacht? Meine Tasche ist immer noch nicht ausgepackt. Naja, da muss ich wohl das nächste Mal die Kleeblattstanze wieder mitbringen, Die Idee mit dem Glossy ist schön.
    LG Beate
    PS: Ich hab die Nacht von drehenden Schmetties geträumt.Und siehe da... sie drehen sich. :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris