Sonntag, 7. April 2013

Workshop bei Scrapbook Collection ...

... wer sie kennt, weiß, das es Simone ist, die sich hinter dem langen, langen Namen Scrapbook Collection verbirgt :-) ... und Simonchen hatte uns wieder eingeladen auf einen Scrap-Vormittag und Mittag und Nachmittag ***freu*** ... und das war gestern ... schnell aufstehen, schnell fertig machen und schnell frühstücken, denn dann "ging die Post schon ab" um kurz nach 9 Uhr ...

Simone hatte für uns drei Karten vorbereitet --- aber drei Werke für Meister oder solche, die er werden wollen ***lach*** --- ich gestehe, an der Karte mit den fliegenden (drehenden) Schmetterlingen bin ich gescheitert --- warum auch immer :-((( --- aber das ist nochmal ein Werk, was ich austüffteln muss ***grins***

Sooo --- und nun zeig ich euch noch die Sachen :-)




Das hier ist eine spezielle Stanze für die Cuttlebug :-) ...



Nächsten Samstag ist dann wieder CROP in Dresden in der Jugendherberge, einige von euch werde ich ja dann sehen ***freu***.

Ich wünsch euch einen wunderbar sonnigen Sonntag noch und bis bald ... eure Iris

Kommentare:

  1. Was ich hier erspähen konnte , sieht alles perfekt aus Iris---tolle Karten. Da habt ihr ja ganz schön viel geschafft!
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Für die Drehkarte noch viel Erfolg, und viel Spaß am Sa. ich denk an Euch
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris