Freitag, 12. April 2013

Oh ... doch so lange ...

... war meine Blog-Pause ***lach*** ... fast ´ne ganze Woche nichts gepostet ... nicht mal ´nen klitzekleinen Wetterbereicht (lach zu Beate) ...

Aber heute habe ich ein Layout für euch zum Anschauen ... habe ich für den MonatsSketch bei den ScrapFans gewerkelt und der Sketch selbst ist von Sketchabilities, hach, machen die Mädels da auch immer feine Sachen ... soooo schön !

So, und nun gibts was zum Schauen ...







Verwendet habe ich zwei PP aus der Serie FOR THE RECORD 2 von echo park paper, die ich am Samstag bei Simone erstanden haben ***grins*** und dann noch die Alphas aus der Serie, selbst gestaltete Embellis (die mit den Schmetterlingen), Brads My Minds Eye, Halbperlen, Stickles, Cardstock von Stampin Up unddie Stanze "Zarter Zweig" von Stampin Up

Auch wenn sich grad die Sonne noch nicht raus traut ... startet schön ins nahende Wochenende ... Eure Iris

Kommentare:

  1. Sieht super aus, tolle Anordnung und Alpha-Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat sich ja der Einkauf letzten Samstag gelohnt!
    Das LO find ich super.Steht schon auf meiner "Liftliste". Und ich bin sehr beruhigt, das es bei anderen auch ein kreatives Chaos gibt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Da gibt's ja viel zu entdecken. Sowohl auf den Fotis als auch auf dem Layout.LG Yvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris