Dienstag, 2. April 2013

Endlos-Lift im Scrapbooktreff ...

... klingt verrückt und witzig zugleich, stimmts ???

Es hat irgendwann dieses Jahr in einer Aktionswoche im Scrapbooktreff angefangen und seitdem wandert der Lift von SBT-Mädel zu SBT-Mädel --- immer weiter --- und wird immer wieder geliftet --- die Entwicklung kann man dann in der Galerie bewundern :-) .

Gestern Abend habe ich mir den Lift mal wieder geschnappt und gewerkelt habe ich dieses Layout hier 







Material: PP Color Conspiracy Sprin-a-Licious und AC amy tangerine Sketchbook; Tickets von Tim Holtz; Bordüre von My Minds Eye indie chic; Alphas von echo park paper "times&Seasons"; Federn: Mistables von Studio Calico; Metallteilchen von Kleine Kleinigkeiten

Wer heute schon in die neue, kurze Woche startet, dem wünsche ich einen guten Wochenenanfang ... und vorallem MORGEN ist dann schon Wochen-Bergfest ***grins***!

Eure Iris

Kommentare:

  1. Wunderschön, meine Liebe!
    Das gefällt mir sehr gut.
    Seit gestern fummele ich mich in Instagram hinein und verfolge dich da jetzt.(Kriegst du jetzt Angt?) ;-)

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris, bin grad auf´m Sprung und wollt nur sagen: Gib Bescheid, wenn du den Hintergrund verwurstet hast! ;-) Will doch gucken kommen!!!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout Iris, habe ich mir jetzt "geschnappt" ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris