Freitag, 29. März 2013

ONLINE-CROP ...

... ja, das machen wir jetzt öfter ... hihihi ... wenn einen doch immer sooo viele Hundert Kilometer voneinander trennen ...

Heute waren wir im Forum nicht so viele Mädels, genau genommen DREI, die mitgemacht haben, aber das macht nichts, alle anderen schauen trotzdem immer mal vorbei, auch wenn sie mal einen Abend nicht mitwerkeln können ... 

Ich hatte einen Sketch raus gesucht und so hier sieht meine Umsetzung aus ... was sagt ihr?



Ich habe das wunderschöne, aber dennoch ein wenig schwierig zu verwerkelnde Papier von AUTHENTIQUE Collection Celebrate und ein paar dazugehörige Sticker verwendet. Das mag ich so gern, wisst ihr wie genial dick das ist und wie toll sich das anfasst ... eigentlich ein Papier, das viel zu schade ist, um es in eine Album-Folie zu packen ;-( ...





So, und jetzt werde ich mal kucken gehen, was Männe so ohne mich macht --- träumen, fernsehen, lesen, Musik hören ... gleich bin ich schlauer.

Ich wünsch euch eine Gute Nacht und einen schicken Start in einen neuen, freien Tag des hach-so-langen Wochenendes ;-) ... umärmel euch, eure Iris

Kommentare:

  1. Tolles Layout, das Papier sieht fast aus wie Stoff und deine ganzen Sterne passen richtig super dazu. Was hat es denn für einen schnuffigen Hundefilm gegeben?
    Liebe Ostergrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.
    Das Papier finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist echt toll. Ich liebe Holzmaserung :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris