Donnerstag, 2. Februar 2012

Fortschritte im Scrap - Reich ;-)

Diese Woche ist ein bisschen durcheinander bei mir ... Marcus war auf der Messe und ganz plötzlich für 3 Tage alleinerziehend ist doch etwas anstrengend, vorallem organisatorisch ...

... aber heute wollte ich doch als erstes Mal den "Fortschritt" in Sachen Scrap - Reich zeigen ... also die Farbe ist an den Wänden, gefällt mir auch sehr gut, was ich da ausgesucht habe, ein birkengrün und ein mocca ... der Schreibtisch steht auch und ist schon wieder ein bisschen vereinnahmt ... es fehlen nur noch die Regale an der Wand (hinter mir), so dass ich alle Kisten wieder ausräumen und Ordnung schaffen kann ...

Voilá ... ein erster Blick ...





Ach Gott, an dem Schrank ist noch die Schutzfolie dran ... naja, halb so schlimm, also der ist auch weiß ... nur die Griffe fehlen, was sich die IKEA´s dabei wohl gedacht haben ?

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon richtig klasse aus! So ein eigenes Scrapreich ist schon toll! Vielleicht können wir da im Oktober zusammen mal scrappen? :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris