Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 150 vom 10.02.2012






1. Momentan verhindert,  mein Chaos im Flur das richtige Aufräumen hier ;-))) .
2. Welche kalten Füße - Angst oder normale Kälte? Die richtigen Schuhe mit dicker Sohle helfen bei mir nur gegen kalte Füße. Und wenn es die "Angst" ist, dann hilft nur Anpacken und "Hintersich-bringen" ;-).
3. Am liebsten wäre ich jetzt schon in den Bergen. 

4. Das viele Gepacke, muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar, dass ich heute schon Urlaub habe und nicht erst morgen. 

6. Ein Abo für´s Fitness-Studio und die entsprechende Zeit dafür, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorfreude, morgen habe ich "ich bin dann mal weg"  geplant und Sonntag möchte ich
die Piste runter sausen :-) .

Liebe Grüße und danke Aline --- durch dich habe ich ihn nicht vergessen, den Freitagsfüller ***lach*** --- bis bald Iris

PS. Der Freitagsfüller ist wie immer von Barbara und ihr findet ihn hier ***klick***

Kommentare:

  1. Wenn ich mich ganz unauffällig in deinen Flur lege packste mich dann mit ein :o)
    Schönen Urlaub ich beneide Euch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich jetzt mit reingeschmuggelt ***lach***?
      Jetzt ist die Chance nämlich vorbei, alles gepackt, Kinder im Bett --- jipijeee, bis bald :-) ... LG Iris

      Löschen
  2. Laaach Aline!
    Ich möchte bitte auch mit eingepackt werden, aber da brauchst du schon ein bischen einen größeren Koffer"!!!!

    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

    Wann kommst du wieder?
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris