Donnerstag, 9. Februar 2012

Scrap dein Kit # 35 - Februar 2012 und Book of Me

Hallo ihr Lieben,

gestern abend habe ich wieder ein bisschen in meinem "noch Chaos" gesessen und dabei sind die beiden Layouts entstanden --- für die Challenge Scrap dein Kit und gleichzeitig für mein Book of Me 2012 (damit ich dort auch nicht den Anschluß verliere...***lach***)

Layout "ich als Mutter / Schwester / Tochter"


Material: PP sassafras "sunshine broadbast"; Sticker: Alphas+Winpel von Echo Park Paper "Dots&Stripes" und
My Minds Eye "lime twist" Out of the blue family Accessoires Sheet (Aufkleber Notes und Sterne);
Luftpolsterfolie zum Stempeln mit SU Kissen in den farben espresso und kürbisgeld


Material: PP sassafras Rückseite :-); Sticker 7gypsies Family ATC sticker,
Wolken aus PP von Echo park "summer days", PP von SU und unbekannter Hersteller;
Tüte bestempelt von DaniPeuss als Dankeschön; Stanzer Bubbles,Tickets selbst; Washi


Die beiden Layouts sind im großen und ganzen aus dem Dani Peuss September Kit 2011 entstanden :-) .

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    super, dass du wieder mit dabei bist. Vielen Dank für diese zwei wunderbaren Layouts. Das erste hat es mir ganz besonders angetan - super Effekt mit den bunten Ploppfolienabdrücken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich schöner finde!
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme!
    LG Ela SdK-Team

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide sehr gut, das erste noch ein bischen besser. Besonders die gestempelten Ecken sehen toll aus.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide superschön geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
    Kerstin
    SDK-DT-Team

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris