Sonntag, 26. Februar 2012

Wartezeit verkürzen ... :-)

Habt ihr schon gesehen ... es gibt ein kleines Schmankerl so als Vorausgabe für die neue Scrapperin im Mai 2012 ... bis dahin ist es ja auch noch unendlich laaang :-( .

Die 2frollein haben auf ihrem Blog zum Schauen und kostenlos herunterladen eine Online-Ausgabe mit dem neuen Design-Team und vielen anderen schicken Ideen.

Schaut doch mal vorbei --- ich war auch schon da --- die Aufbewahrung für die Washi Tapes finde ich schonmal genial und muss doch gleich mal nachbewerkelt werden ***lach***.


Jaaa --- und jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit bis die "neuen" Gäste kommen und wollte euch eigentlich eeeendlich mal meine vielen LO´s aus dem Urlaub zeigen, einige von euch haben sie ja schon am Dienstag zum Scrap - Event gesehen ... ;-)

Schönen Sonntag euch allen :-) --- liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris