Freitag, 10. Februar 2012

Sketch no 2 der Sketch LADIES & Book of Me

Huhu --- guten Morgen --- ich habe Urlaub ***herrlich, freu, lach, strahl*** --- und da konnte ich gestern auch mal länger wach sein und noch ein Layout werkeln :-) ... war zwar nicht sooo lange wie bei Gitta ***lach***, aber dennoch hatte ich Zeit und Muse :-) ...

Und das hier ist mein Layout für die Sketch Challenge der Sketch Ladies und gleichzeitig das Layout für die Woche 6 meines Book of Me 2012 :-)


Material: Cardstock Dani Peuss, PP unbekannt, PP Reste Cosmo Cricket;
Alphas: BasicGrey INFUSE und life of the party; Acrylfarbe weiß und
Granitfarbe Cristalline und Gold (zum Glittern); Stanzer Bubbles von EK success & FISKARS, Rundstanzer


Und die Herausforderungen waren: 1. Nutze PP für den Hintergrund (verfehlt ***Mist***) 2. Benutze mind. drei verschiedene Stanzer (JA, hab ich ***lach***) und 3. Benutze Glitzer / make it shiny (das ist bei mir die Granitfarbe, die auch glimmert)

Na hoffentlich bin ich bei der Slide Show trotzdem dabei, auch wenn ich das mit dem PP im Hintergrund vermasselt habe ***och neee*** ...

Dann sag ich mal TSCHÜSSI --- bis bald und viele Grüße vom Papiertantchen 

Kommentare:

  1. Das LO ist einfach toll geworden,so mit dem ganzen Schnick-Schnack drumherum--gefällt mir gut. Es gibt viel zu entdecken.
    Das werde ich wohl mal liften.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,

      ich bin immer etwas unsicher, wenn es ganz so bunt & wild wird, aber mit dem Endergebnis bin ich doch zufrieden ***lach***
      LG Iris

      Löschen
  2. Schönes LO, danke für deine Teilnahme!
    Viele Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super geworden! Mir gefällt der dunkle Hintergrund und wie die Fotos und das Bunter darum herum aus dem Dunkel hervorleuchten! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris