Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller # 149 vom 03.02.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte  merkt man endlich, dass wir Winter haben - jetzt fehlt nur noch Schnee, yeaaahhh!

2.  Schwupps und schon ist wieder eine Woche vorbei.

3. Facebook  --- ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, aber den Sinn für mich noch nicht erkannt :-( .

4.  Keine Gedanken mehr an die Arbeit im Büro verschwenden für heute.

5. Keine Sorge, auch wenn wieder rundherum alle schnupfen, ich will gesund sein, denn schließlich gehts bald ab in den Ski - Urlaub :-) .

6.  Eigentlich kann man Pferde stehlen mit mir. Und nicht nur eigentlich ... ***lach*** ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen für Schwesterchens Geburtstagsfeier morgen , morgen habe ich den Einkauf einer schwarzen Hose und die Feier meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich scrappen bis der Arzt kommt (ne, ne, Männe muss arbeiten, also möchte ich mit den Kiddies spielen oder was unternehmen --- bin ja keine Rabenmutter)!

Ja, so ist das --- schon wieder die 5. KW vom Jahr rum, bald wird "das Bübchen" schon 7 Jahre --- menno, wo iss die liebe Zeit hin :-) .

So, ich wünsch euch einen schönen Abend, meinen lieben Scrap-Mädels morgen einen wunderbaren & lustigen Tag / Abend / Nacht --- ich denk an euch :-) .

Liebe Grüße von Iris

PS: Ach so, der Freitagsfüller ist natürlich von Barbara und ihr findet ihn hier --- klick --- .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris