Sonntag, 5. Februar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 27. Januar 2012

Durch unsere "Baumaßnahmen", die hier noch immer nicht abgeschlossen sind, weil ich noch kein Regal gekauft habe, lebe ich noch immer im Scrap-Chaos, habe viele Sachen nicht griffbereit :-((( , aber irgendwie arrangiert man sich doch ***lach***

Hier habe ich noch ein Layout zum Jumpstart vom 27. Januar, was ich euch noch zeigen möchte und mein Flag Tag Album ist zum Geburtstagsgruß für meine Schwester geworden, das ist auch fertig und gestern verschenkt worden ***freu***







Sooo, dann werde ich mich jetzt mal ums Mittagessen kümmern, damit hier niemand verhungern muss ***lach***

Schönen Sonntag euch Scrap-Mädels --- ich habe schon von Gitta so viele schicke Fotos von gestern gesehen ***schluchz, schluchz*** was ich alles verpasst habe :-(

Liebe Grüße von Iris


Kommentare:

  1. Haste fein gemacht! Wie immer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag-Album ist der Oberhammer! Ein toller 3-D-Effekt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke hast du da in letzter Zeit wieder einmal gezaubert. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris