Mittwoch, 8. Februar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 27. Januar 2012

Huhu Mädels, hier in dem Layout habe ich die 9 Hochkant-Fotos von unserem Workshop bei Simone verwerkelt ***lach*** --- ich hoffe, ihr gefallt euch alle --- wenn nicht bitte Bescheid sagen ***lach***

Und hier ist das Layout zum Anschauen

Material: PP Basic Grey hello luscious; Tag und ticktes selbst gestanzt;
Alphas von Basic Grey "life of the party"; Washi Tape; Bakers Twine und
Worte-Stempel von Dani Peuss

Und dann hatte ich beim Scrapbook Treff auch noch eine Idee entdeckt, wie man die Sketche und den Lift dazu etwas schöner als in einem Schnellhefter aufbewahren könnte und so habe ich diese kleine Büchlein gemacht mit 26 Seiten ... wo ich jetzt immer den Sketch der Woche vom SBT unterbringen kann ...




PS. Die Idee ist von Marion --- jetzt hatte ich es wiedergefunden --- vielen Dank liebe Marion, du hast ja auch schon bei mir kommentiert -- lieb von dir :-) .

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Wunderbar dein Layout und das Büchlein für die Sketche ist der Oberhammer!!! Sorry, aber das muss ich auch bauen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, dass ich Dich zu dem Sketchbuch animieren konnte. Und Deines ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris