Donnerstag, 23. Februar 2012

KEINE Sicherheitsabfrage für Kommentare mehr

Hallo zusammen,

bei Stempelwiese habe ich etwas Interessantes zu den Kommentaren und dem Captcha Spamschutz gelesen und mir den Link zu Phönix gleich mal angeschaut ...

... und JAAAA, ich habe die Sicherheitsabfrage auch rausgenommen, weil es mich auch nervte und kommentiere jetzt eben nur noch, wenn nötig.

Vielleicht wollt ihr das ja auch machen, weil man ja jetzt schon zwei so verschobene Wörter entziffern muss und man diese kaum lesen kann und dann zwei, dreimal die Sicherheitsabgfrage machen muss :-(((.

Liebe Grüße
Iris

3 Kommentare:

  1. Mein Test ohne Sicherheitsabfrage.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris
    Ich habe gesehen, das du bei farbundpapierwelten auch nachgefragt hast, wo das Video zur Hollzoptik ist. Ich habe es gefunden:

    http://www.youtube.com/user/stampinupgermany/featured

    Hier ist der Link. Falls du auch mal Lust hast auf meinem Blog zu schauen würde ich mich natürlich freuen

    http://www.kreatives-doppelleben.blogspot.com/

    Ich schau bei dir auch mal wieder vorbei, bin gespannt ob du die Holzoptik auch bald ausprobierst, ich werde es sicher auch mal versuchen, wobei bei den Videos noch einige andere interessante Tipps dabei sind.

    Also viel Spaß beim Werkeln,
    Dine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich habe deine Videonachfrage bei farbundpapierwelten gesehen. Hatte mich ja auch interessiert. Ich hab es gefunden, hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=E8oNp-_wd7U&list=UUz4Em__eDGNPqkldTskWftA&index=1&feature=plcp

    Ich schau immer mal auf deiner Seite vorbei. Ich kenne dich noch aus den Scrapkursen im kreativen Hobby.

    Falls du Lust hast auch mal bei mir vorbei zu schaun,

    http://www.kreatives-doppelleben.blogspot.com/

    Liebe Grüße und ich bin auf deine Holzoptik gespannt, werde es sicher auch mal probieren,
    Dine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris