Montag, 20. Februar 2012

Teena´s Challenge # 61 / ein Sketch

Jaaa - auch für Teena´s Challenge no. 61 habe ich nach dem Sketch zwei Layouts gewerkelt und diese möchte ich heute als erstes zeigen, dann ich muss sie auch noch zu Teena rüber senden, damit ich dann bei der Slide Show auch dabeib bin :-) .

Und hier sind meine beiden Layouts

"bei Schürer´s"



Material: PP Cosmo Cricket ODDS and ENDS eclectic; DP Cardstock braun;
Stempel von Thilo Kirchner; Washi Tape & Alphas mir unbekannter Hersteller;
Sticker von sassafras lass



"OSTSEE"




Material: Cardstock von DP, PP weiß ich nich mehr :-(; Stempel von DP & Luftpolsterfolie;
tickets aus dem Netz und mit TH Stanze ausgestanzt; Washi & Alphas wees ich och ni mehr

Das sind meine ersten beiden LO´s von meinen Urlaubswerken ... kommt dann immer so nach und nach noch biss was zum kucken ;-)))


Liebe Grüße ... Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris