Samstag, 21. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 18. und 19. Januar

Da bin ich wieder :-) ... habe nicht lange Zeit, denn wir sind heute zur "Berlin adé" und Einzugsparty eingeladen, denn Freunde von uns haben sich wieder in Sachsen niedergelassen ... richtig gemacht *** lach, lach *** .

Gestern abend hatte ich erst eigentlich gar keine Muse und war hin und her gerissen, mich gleich meiner Müdigkeit hinzugeben ... aber da ich ja eh hier zwischen Kisten und Kästen sitze, denn jetzt ist es Ernst, mein Scrap-Reich wird NEU :-) ... dachte ich mir, wenn ich vielleicht die nächsten Tage nicht so richtig zum Zuge kommen, wann dann, wenn nicht heute *** lach ***

Und dann habe ich sogar die Layouts zum Jumpstart vom 18. und 19. Januar gewerkelt und weil ich den 19.1. so schick finde, gab´s davon gleich zwei Layouts ... na, was sagt man denn dazu :-) ???

Soooo --- und hier sind nun meine Layouts ... das vom 18.1. ist ein Lift zu einem LO von Teena und da sie ja oft interaktive Layouts macht, ist dies auch eines :-) ... zum Kucken gibts dafür gleich drei Bildchen ...

Material: PP Basic Grey hello luscious; Die Cut Sticker von Studio Calico Countryside Collection;
Schmetterlingsstanzen und Stempel von Stampin Up 



Und das hier sind meine beiden Layouts zum Jumpstart, der 19. Januar ... ICH war auch mal klein und "niedlich" :-) ... auf dem LO Sternchen, das bin übrigens ICH und nicht Anika, aber zum verwechseln ähnlich *** lach ***

 Material: PP crate paper Random Collection, sassafras paper crush; Stanzer ek bubbles;
diverse Washi Tapes; Label Lost&Found; PP Ausschnitt mit Vogel von house of three Daily Junque;
Stempel Tim Holtz Bitty Grunge

Material: PP crate paper Random Collection (die Rückseite, weil ich mich wieder nicht entscheiden konnte ... lach);
PP pink paislee Daily Junque Numbers; Holzschlüssel vom DEPOT; Alphas Basic Grey life of the party;
Stempel Tim Holtz Bitty Grunge

So, das waren meine Werke von gestern für heute und gestern --- weil heute nichts wird --- aber ich zeige euch gleich noch mal das echte Chaos bei mir :-( ... aber bald ist wieder alles schön, hoffe ich ...

Schönen Abend euch allen und liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Schöne Layouts hast du da wieder gewerkelt. Und viel Spaß beim einrichten deines Neuen Reiches. Bin ich ja mal gespannt wie`s fertig aussieht.
    Es grüßt ganz lieb Evi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris