Montag, 23. Januar 2012

BOM - Book of Me ... die ersten Layouts ...

Ich hatte noch bei jemanden im WWW ein "Book of me" entdeckt ... 52 Themen für Layout´s, für jede Woche eines ... und meine ersten 3 Layouts habe ich jetzt auch fertsch ;-) ...

Und hier sind Sie ... lacht nicht, so sah ich eben aus mit schmucken 18 Lenzen :-) ... und meine erste Liebe zeige ich lieber gleich gar nicht, weiß ja nicht, wo der sich jetzt rumtreibt, nicht das ich Ärger bekomme ... aber meinen Schatz von heute darf ich zeigen ***lach*** ...


Hach, was waren wir hier noch jung & frisch ***lach***

Material: PP Stella and Rose von My Mind´s Eye Mabel "Love" Letters + Good Day Sunshine (kleine Stückchen);
Die Cuts von My Mind´s Eye Godd Day Sunshine; Stella and Rose Label Stickers und Decorative Brads

Die Rückseite habe ich jetzt immer mit dem Thema der nächsten Seite versehen ...


Material: CS Dani Peuss in braun, PP My Mind´s Eye Streifen, gestanzte Alphas mit Tim Holtz Stanze,
Schmetterlinge mit SU Stanze, Halbperlen vom Depot

... größte Enttäuschung ... da bin ich noch etwas ratlos, was das bei mir gewesen sein könnte,
mmmhhhh, hab ja noch ein paar Tage Zeit für die Lösung ...



Ich habe bei dem letzten LO mit der Handnähmaschine genäht ... ist zwar schonmal besser als alles mit der Hand machen, aber dennoch bekommt man da ganz schnell einen Krampf in die Hand und schmeißt das Ding in die Ecke ***grins*** --- also doch noch ´ne Nähmaschine ins neue Scrap-Reich --- LIDL hat ab Donnerstag eine im Angebot, wissen die, was ich gestern abend hier gemacht habe ***lach***?
Sooo, mal kucken, ob ich das ein ganzen Jahr lang druchhalten werden :-) ...

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, dass du so ein Buch machst, habe es auch schon entdeckt . Aber ich traue mich da nicht so richtig heran. Ich glaube, da hätte ich "Berge" zu verarbeiten--grrrrrrrr.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      mach doch mit ... ich finde das ´ne klasse Idee und am Jahresende hat man ein Scrap-Book mit vielen Erinnerungen für sich allein :-) ...
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris ich find es auch klasse...und der Inhalt ist echt witzig...vielleicht sollte ich es auch probieren, ich liebe alte Fotos! Liebe Grüße du Fleißbiene so viele LO....NEID!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich eine tolle Idee! Könnte mir auch gefallen! Ich glaub das muß ich auch machen!!!
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris