Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein neues Arbeitszimmer & Abschied vom Weihnachtsbaum :-)

Viele von euch haben bestimmt schon wieder "klar Schiff" gemacht und die Weihnachtsdeko samt Weihnachtsbaum ist aufgeräumt, aber bei mir dauert das immer ein paar Tage länger, bis ich mich von den vielen Lichtern trennen kann, denn dann ist es ja wieder sooo dunkel in allen Räumen. Naja ... Bis zum 7. Januar darf er bei uns immer bleiben, der schöne Weihnachtsbaum und dann ist aufräumen angesagt, also diesen Samstag schon :-( .


Und hier hat mein lieber Mann mal gebastelt ... das ist ungefähr nach Maßstab der Grundriss des Arbeitszimmers, für das ich einen neuen, riesengroßen Schreibtisch bekomme, neue Farbe an die Wand und dann alles ganz schick :-)

Seht ihr auch die Designer Tapete an der Wand *** hihihi *** ???



Ich halte euch auf dem Laufenden, wie das Projekt "Arbeitszimmer" voranschreitet :-))).

Seid lieb gegrüßt von MIR :-)

Kommentare:

  1. Also das Modell von deinem neuen Reich sieht schon richtig gut aus. Da werden sich doch sicher wieder alle von deiner Familie wohlfühlen.
    Ich komm es mir dann mal live ansehen.


    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch so ein lieber Mann! Sieht toll aus und die Tapete WOW! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt süß. So schön ausgestaltet mit Stuhl und PC. Ein Traum.
    Es grüßt ganz lieb Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Mann ist ja auch ein ganz kreativer. Ich find das Modell ganz toll und in Natura wird es bestimmt ein Traum. Ob du da noch raus willst?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris