Sonntag, 8. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff

Einen schönen Sonntag - Nachmittag euch allen --- und seid ihr zu Hause wegen dem "Couch - Wetter" oder habt ihr euch in die Berge getraut, wo die ganzen "Winter-Hungrigen" unterwegs sind?

Meine beiden Männer haben heute eine Männer - Tour gemacht nach Altenberg zum Vierer - Bob fahren und danach noch ab an den Rodelhang ... während Anika mit ihrer Tante ins Puppentheater gehen durfte ... und ich? Naja, ich hatte noch meine Aufgaben zu Hause offen ... Baum abschmücken und raus aus dem Wohnzimmer und alle Weihnachtsdeko aufräumen und ab auf den Boden für die nächsten 11 Monate ... also durfte ich nichts von den schönen Erlebnissen mitmachen :-( ... aber dafür habe ich mein SOLL erfüllt und hatte noch Zeit, das LO vom 07.01.2012 vom Jumpstart der SBT zu liften :-).

Und hier ist mein Werk ... muss ich dann auch gleich noch beim SBT hochladen, da stelle ich mich noch immer ein bisschen "döschig" an ... aber es wird schon klappen ;-).




Wünsch euch einen schönen Sonntag ... :-) ... LG von MIR :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris