Donnerstag, 19. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 17. Januar

Yeeeaaahhh --- und da ich gestern nichts gepostet habe, kommt gleich jetzt noch das Layout / der Lift vom 17. Januar

Die Vorlage - also das zu liftende Layout - einfach genial --- auf sowas wäre ich allein nicht gekommen, das kann ich ehrlich zugeben ***lach*** --- aber umso besser ist es, wenn man das dann mal für sich ausprobieren kann.

Und hier ist mein Layout

Material: CS von Dani Peuss in braun, PP von Stella&Rose (das rote) und Reste von PP;
Blümchen, Band (aus einer Werbesendung), Halbperlen vom Depot; Washin von Tim Holtz,
MT & mir unbekannter Hersteller; kleine Klemme von Stampin Up und Tag von pink paislee

Sorry, das Licht ist derzeit echt bescheiden ... selbst wenn man um 15 o. 16 Uhr zu Hause ist und dann gleich mal fotografieren möchte ... naja, ich hoffe, man kann es sich halbwegs vorstellen :-)

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Das ist dir klasse gelungen Iris--gefällt mir sehr. Es ist ja nicht ganz einfach, dafür Fotos zu finden.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris