Donnerstag, 5. Januar 2012

Sketch no 1 der sketch LADIES

Ein neuer Blog, der jeden Monat einen neuen Sketch verspricht, mit besonderen Details und Aufgaben :-) ...  und dann auch noch mit schicken Gewinnen ... der Blog der Sketch LADIES ... schaut doch auch mal vorbei.

Und hier ist mein Layout zum 1. Sketch mit der Besonderheit kein PP sondern nur Stempel und Washi Tape zu nutzen ...






Ich habe Cardstock von Dani Peuss verwendet und auf der linken Seite des LO meinen schicken neuen Stempel von VIVA und einen Schriftenstempel von HERO ARTS. Unter dem Foto ist eine Einkaufstüte aus Marcus´ Laden, gerissen und ein bisschen mit Tim Holtz Stempelkissen geinkt und dann kommt noch das Washi Tape dazu (kann ich gar nicht mehr sagen von welchen Herstellern das ist). Der Titel sind Alphas von BasicGrey aus der Serie life of the party und mein Jounaling habe ich mit einem Zeilenstempel aus dem DP Clearstamp Set "Küche" sozusagen untermalt :-).

Jaaaa, mir gefällt nur nicht, dass ich hinter meinen Titel aus Platzmangel kein Fragezeichen mehr machen konnte, aber sonst bin ich ganz zufrieden ;-).

Gefällts euch auch? Gaaanz liebe DonnerstagsGrüße von MIR :-)

Kommentare:

  1. Tolles LO und Danke für deine Teilnahme
    viele grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Lo klasse, auch ohne Fragezeichen.Coole Idee mit der Tüte.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich toll geworden. Und die Henkel sind echt witzig. :)
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris