Montag, 16. Januar 2012

Selbstportrait Challenge 2012 --- KW 3

Woche 3 im Jahr 2012 ist angebrochen --- der Weltuntergang ist überall im Gespräch, aber das stört uns doch nicht, oder? Oder scrappen wir etwa, was das Zeug hält, um allen zu zeigen, wie schöööön es bei uns auf der Erde war ***schmunzel, schmunzel***

Ich halte nicht viel von dem ganzen Geschwätz vom Weltuntergang --- und ihr ???

Heute ist mein Selbstportrait für die Challenge von Katta ein Versuch mich im Spiegel, vor dem Spiegel und mit dem Rahmen des Spiegels zu fotografieren ... irgendwo hatte ich das mit dem Rahmen auch bei einer Foto-Challenge gelesen, weiß nur nicht mehr wo ?


Diesmal kuck ich auch nich ganz so blöde wie beim ersten Bild :-) ...

Und da ich ja die 1. KW verpennt hatte, habe ich diese Woche noch ein Bildchen gemacht ... ja, ich stecke in den Wanderschuhen drin ... sind übrigens Kinderschuhe, aber in meiner Größe erhältlich und im Preis so gesenkt, das ich schwach geworden bin :-)


Gibts also wieder neues Material zum Verscrappen :-) ... liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris