Donnerstag, 19. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 16. Januar

Juppiiiduuuuhhhh ... jetzt kommt wieder ein Layout als Lift im Jumpstart --- ich hänge ja gnadenlos hinterher, aber das macht nichts, denn soooo viele Layouts hintereinander, wie jetzt beim Jumpstart haben ich noch nie gemacht ... bin ich süchtig? Ja :-) !

Und hier ist mein Layout zum 16.01.2012

Material: weißer CS von Dani Peuss, PP unbekannter Hersteller;
Stanze Cuttelbug von Tim Holtz und Tiziano Papier; Metallkrone aus dem Depot (eingefärbt mit Alkohol Ink);
Halbperlen vom depot; Washi von Tim Holtz und MT, gestanzte Buchseiten

Viele Grüße von Iris

2 Kommentare:

  1. Ich weiß auf Anhieb jetzt nicht, welcher Lift das ist--aber das LO sieht genial aus---tolle Wirkung mit den Farben.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist d vom 16 .1. ***hahaha*** --- von wem weiß ich auchnnicht mehr. :-((( ... Ich Druck mir immer das Original und den erste Lift aus und dann mache ich das, so wie ich Zeit habe ... Und jetzt muss ich langsam mal mein Scrap R Eich ausräumen, denn Marcus möchte aktiv Seen ... Oje, der ganze viele Kram ... LG Iris

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris