Donnerstag, 19. Januar 2012

Scrap-Event im Creativen Hobby in Dresden / 17.01.2012

Jaaaa --- das iss´er wieder --- der Lichtblick des Monats ***lach*** ...

Das Scrap-Event im Creativen Hobby stand schon ganz unter dem Thema LOVE ... ich habe für das Album aus Graupappe ein mutiges RosaRot verwendet, da es aber bei weitem noch nicht fertig ist, kann ich heute von meinem Exemplar noch kein Foto zeigen ... und ich weiß auch noch nicht genau, ob es wirklich so rosa bleiben wird ***mmmmhhhh***, so gaaaanz sicher bin ich mir da nicht ... :-)

Aber hier sind zumindestens ein paar Eindrücke vom Einfärben und Gestalten des Albums und der Original-Vorlagen von Anja ...



Danke Elfie für deinen Hand-Modell-Einsatz ***lach***




Es war wieder ein herrlicher, schwatzreicher, schicker Nachmittag / Abend ... wie wir ihn uns immer wünschen ***lach*** --- mittlerweile sind wir ja, bis auf wenige Ausnahmen, am Dienstag schon eine Stammbesetzung --- es macht toootal Spaß mit euch Mädels und vielen DANK, Anja :-) .

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Und bist du vom Parkplatz runter gekommen oder musstest du doch noch ins Casino? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Yoooo .... Hat alles geklappt ... Vielen Dank.
      Hast du auch einen Blog hier irgendwo???
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Heike ... (du hast vorn links gesessen, stimmt's?) ...
    hat alles geklappt, der Automat hat Scheine genommen ... Danke für den Tipp ;-)))
    Hast du auch einen Blog hier irgendwo?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris ja es war wieder ein lustiger Abend und mein Album ist tatsächlich fertig! Liebe Grüße und bis zum 28. ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa--war wieder einmal große klasse
    und tolle Alben sind entstanden. Ich muss erst einmal überlegen, wen ich liebe und derjenige bekommt es dann!!!
    Ich könnte das jede Woche haben, so ein bischen schwatzen und basteln---macht riesigen Spass.
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris