Freitag, 13. Januar 2012

Teena´s Challenge # 60 / Material-Challenge Januar 2012

Jiiipppiiijeeeehhhh, auch für Teena´s Challenge habe ich mein Layout schon fertisch :-) ... es flutscht ganz gut und vom Jumpstart und den tolle Sachen, die da gezeigt werden, wird man regelrecht mitgerissen :-))).

Und hier ist mein Layout zu Teena´s Challenge Nr. 60 - eine Material - Challenge ... es galt mindestens 6 Scraps zu benutzen und das ist doch optimal, um mal wieder in der Restekiste ein bisschen zu stöbern ...

Material: Cardstock von Dani Peuss, Weihnachtspapier von TOGA
Bakers Twine in rot; Alphas von BASIC Grey life of the party

Die Scraps habe ich mit "kittifix" normal geklebt, aber das Foto ist mit Cardstock unterlegt und dann mit Abstandspads auf dem LO angebracht.

Einen schönen Abend wünsche ich euch ... habe heute nur ein Kind, das andere schläft auswärts, aber Kind Nr. 1 muss ich jetzt erstmal ins Bettchen bringen ...

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Wow, du warst aber schon fleißig im neuen Jahr. Ich habe im neuen Jahr noch gar nicht gescrappt (gut dafür war ich im Urlaub). Jetzt sind erstmal alle UFO's dran. LG und ein schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris