Freitag, 13. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 01. Januar

Bei mir kommen die Layout´s zum Jumpstart ein bissi durcheinander ... ich hänge eh gnadenlos hinterher und da suche ich mir dann immer das Layout aus, worauf ich gerade Lust habe und deshalb kommt heute - am Freitag, den 13. ***hihihi*** - gleich mal erst der 01. Januar ... aber was soll´s ...

Und hier ist mein Layout ... ach ja, das ist ja auch noch Simone gewidmet :-) ...

Material: Cardstock von Dani Peuss, Buchseiten & Buchinnencover mit Motiv, PP CosmoCricket UPCYCLE RE:PEAT (kleines Stückchen nur)
weiße Acrylfarbe, Alphas von Basic Grey life of the party; Stanzer von Martha Stewart, kleine Karte (No 19) von pink paislee

Ja, auf dem Cardstock wurde erstmal richtig geschmaddert mit der Acrylfarbe und erst dann ging´s weiter ... das ist doch ganz im Interesse von Simone, stimmt´s :-) ???

Liebe Grüße sendet euch Iris

1 Kommentar:

  1. Auf alle Fälle ist das LO cooool,
    und in meinem Sinne
    Du scrappst ja wie ein Weltmeister.
    LG
    Simone :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris