Mittwoch, 14. August 2013

... es flutscht ...

... grad wieder ein Layout nach dem anderen von meinem Scraptisch *lach* ... habe wieder einen bisschen Aktivität angeschoben ... eine Challenge mitgemacht und einen Scrapliftzirkel und schwupps wird auch was ...

Ich darf präsentieren Layout 037 und 038 aus der Serie XXX / 100  --- ihr glaubt an mein Ziel, ich weiß es *freu* ...


Etwas erfrischen, was? Ja, das sind die Winterpapiere von CARTA BELLA - ich liebe sie und da ich hier noch was auf Lager hatte ... seht selbst :-)


Liebe Grüße, Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Die sind ja ganz hervorragend geworden, besonders der Kinoheld. Sehr sehr schöne kleine Details.
    Du hast bei mir ein Datum auf dem Layout vermisst, es ist da, ganz unten rechts in der Ecke, ich hab's leider nur nicht mit auf Detailfoto genommen. Es war der 15.9.2010.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Diese zwei LOs sind ja richtig klasse und mein Geschmack.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa liebe Iris
    wir glauben an Dich und genießen es.
    Vielen Dank für Deine kreativen Ideen
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris