Samstag, 10. August 2013

Staffellift im Scrapbooktreff

Bille hat zusätzlich zum Endloslift, damit alle fleissig mitliften können, einen Staffel-Lift ins Leben gerufen ... ein Layout zum Liften wird von der Staffel-Stab-Inhaberin eingestellt und dann haben alle 3 Tage Zeit zum Liften ... aus den in der Galerie gezeigten, gelifteten Layout´s wird die nächste Staffel-Stab-Inhaberin ausgelost :-) ... und immer so weiter und so weiter und so weiter ... bis alle 100 Layout´s geschafft haben und alles PP zu Hause aufgebraucht ist *breit-grins* ...

Für mich ist das heute eine echte Nachtschicht ... aber so lange mich der Fernseher nicht einlullt und ich was zu tun habe, bin ich auch wach ... fragt sich nur, ob ich dannam nächsten Morgen die Augen auch auf bekomme *lach* ... deshalb plane ich diesen Beitrag hier mal, dann macht das mein PC für mich, ohne das ich ein Auge auf haben muss ;-) ...

Hier kommt für euch mein Layout Nummer 36 von 100 ... auch aus dem Urlaub ... Marcus und Anika stossen auf den Urlaub an, wobei Lottchen ein bisschen skeptisch ist, was der Papa da so macht ... ?








Für dieses Layout habe ich dunkelbraunen Cardstock verwendet und die PP´s sind  von Cosmo Cricket aus der Serie 1934 ... habe ich bei der Papiersuche entdeckt *uppsi*

Liebe Grüße, Eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris