Dienstag, 13. August 2013

Viel gescrappt am Wochenende ...

... oja, ich denke, das habe ich ... :-) ... ein Circle Journal habe ich am Freitag fertig gewerkelt, die POESIE für unseren Zirkel habe ich nachgeholt und die ATC's mit dem Thema: Verwende Stoff! für unsere Tauschrunde im Scrapbooktreff sind auch rechtzeitig fertig geworden ... einzig das Circle Journal von Jacky habe ich noch nicht vollendet ... habe mir aber die Seiten entnommen und erst einmal so weiter geschickt, damit ich die Runde nicht noch mehr ausbremse ...

Und jetzt gibt's von allem ein paar Bildchen zu sehen ...






Und dann gabs in Pirna noch was zu entdecken für mich ... *freu* ... schaut mal ...


Da habe ich gleich gestern eine E-Mail wegen einem Anfänger-Nähkurs hin geschrieben ... mal sehn, ob das klappt ;-) ...

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen, Eure Iris

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig, die Stoff ATC gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. So einen schnuckeligen Stoffladen könnten wir bei uns auch gebrauchen.
    Ansonsten kann ich nur genau das sagen, was Cathi schon vor mir gesagt hat. Stoff ATC ist mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße von
    STine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bist du mal so nett und sendest mir Ihre E-Mail
    vielleicht komme ich da auch noch rein :-)

    LG Jane

    AntwortenLöschen

  4. Bist du so nett und sendest mir die E-Mail von dem Stoffladen.
    Vielleicht komm ich da auch noch in den Kurs.

    Grüße Jane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris