Dienstag, 27. August 2013

... fast Halbzeit - yeah !!!

... nööö, ich bin kein Fußball-Fan ... ich meine doch meine persönliche Challenge, ihr wisst schon ... und wo stehe ich ? 

Haaaa, das ist voll cool - fast Halbzeit :-) . Es sind 48 Layouts, die ich seit dem Beginn meiner Zählung gescrappt habe.

Und hier gibts nun Nummer 42 + 43 + 44 + 45 + 46 + 47 + 48 zum Anschauen. 

Die meisten Layouts sind beim SuperSommerSketchSonntag entstanden --- das war eine super Gelegenheit, viele viel Anregungen zu bekommen und gleich umzusetzen --- klasse!!!

UND JETZT ---> ACHTUNG viele Fotos :-) !!!









Liebe Grüße, Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Wow, Halbzeit! Tolle Layouts hast Du gewerkelt. "Freundschaft" und das mit dem "Koffer" gefallen mir am allerbesten. Danke für Deinen lieben Kommentar. :-))
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber richtig Gas gegeben und die zweite Hälfte schaffst du locker. Die Papierchen aus der Atlantik Serie sind einfach immer wieder sooo schön.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris