Samstag, 3. August 2013

Die schönste Zeit des Jahres ...

... nähert sich erbarmungslos dem Ende entgegen ... aber ich freue mich nach dem Urlaub immer auf zu Hause, meine Post, das Scrap-Reich, alle heimeligen Dinge, die man so liebt ... 

Montag habe ich noch frei und ab Dienstag starte ich wieder in den Alltag --- so ist das Leben eben ;-) !!!

Ich freue mich auch wieder auf Euch ... Internet ist im Ausland sooooo teuer, da musste ich ganz schön Verzicht üben. Schweres Los, sag ich euch ;-( !!!

Liebe Grüsse, Eure Iris 









Kommentare:

  1. Na, eeendlich, hört bzw. liest man mal wieder was von dir :))
    Wünsche euch einen guten Start zuhause - lasst es langsam angehen!
    Viele Grüße
    Sandra

    PS: Du musst mir bitte unbedingt noch die Adresse zu dem Campingplatz verraten! :zelten:

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ihr seid also auch campen gewesen. Ich muss morgen nach 6 Wochen Camping auch Abschied nehmen aus meiner zweiten Heimat. Es war einfach traumhaft und das nächste Wochenende ist schon wieder verplant, natürlich mit - Campen!!!
    Nun kommst du dann ja auch wieder dazu, dich an deine restlichen knapp 70 Layouts zu machen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann oute ich mich mich auch als Campingfreund. Wir sind jedes Jahr mit unserem Klappfix unterwegs. Ich freu mich auf deine Camping-LO`s.
    Und verrate uns bitte mal euren Campingplatz.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! ;-)
    Freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
    Und es freut mmich, wieder von dir zu lesen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris