Sonntag, 25. August 2013

Scrapbookheaven --- HEUTE !!!

Was denn? Was denn? ... mmmhhhh, ja, heute ist wieder ein Layout auf dem Blog von Scrapbookheaven zu sehen.

Schaut doch mal vorbei *KLICK* bei meinem Gastdesign-Beitrag - ich freu mich auf euch und natürlich wieder über nette Kommentare von euch ... :-) .






Das vollständige Layout gibts bei Scrapbookheaven zu sehen ;-) ... also los *KLICKEN* 



Beim Scrapbooktreff ist heute auch noch der SuperSommerSketchSonntag --- die ersten DREI Layouts habe ich geschafft, auch so halbwegs in der Zeit, aber jetzt muss ich erstmal andere Dinge machen: Mittagessen, Mittagsruhe, VereinsSonntag, wo Jona was zeigt ... jetzt ist die Familie an der Reihe ;-) ...

Euch einen schönen Sonntag und bis bald, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris