Sonntag, 11. August 2013

POESIE - Zirkel : Sneak

... in unserem kleinen, aber sehr feinen Forum Scrapfans haben wir einen POESIE-Zirkel ... scrappen in Verbindung mit schönen Gedichten oder Sprüchen ... na, wenn das mal nicht genau meinen Nerv trifft *schmunzel*

Da ich den Juli-Zirkel im Urlaub verpasst habe, durfte ich nacharbeiten und habe trotzdem meine Zirkel-Post bekommen ... und heute habe ich meine POESIE gewerkelt ... mein Lieblingsgedicht über Tiere ist es geworden ... ich kann nur so viel verraten, es bringt ein wenig Frische in die heißen Tage *lach*. Mehr dazu, wenn alle Mädels ihre Post bekommen haben ;-) .

Solange müsst ihr euch mit einem Foto begnügen, das irgendwie mehr nach Hochzeit ausschaut, oder ... ?





Mehr dann in ein paar Tagen, ja ... ?

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris