Freitag, 9. August 2013

ATLANTIC von Studio Calico

... wenn das keine schicke Serie ist, dann fällt mir nichts mehr ein *grins* ... eine meiner letzten Anschaffungen, bevor ... *bla, bla, bla* :-) ...

Aktuelle Fotos aus dem Urlaub und die passende Serie dazu und schwupps habe ich euch gleich ZWEI Layouts zu zeigen heute abend *freu* ...


Habt ihr entdeckt, was ich hier NEUES verwendet habe, ja? Der Stanzer da ... jaaaaa, seid mal gespannt auf Ende August und dann wechselt mal ganz schnell auf meinen SU-Blog *freu* .




Auch hier habe ich Materialien von Stampin UP mit eingesetzt, die Blumenbordüre im unteren Bereich, wie schade, dass ich sie so selten nutze und auch das bereits so gefaltet genähte Band, ich spare immer ganz sorgsam damit, denn das gibt´s nicht mehr ... :-(


Hier noch ein paar Details --- mal näher ran zum Schauen *lach*

Ja, der Abend ist nicht mehr so jung, vom Sofa höre ich schon sowas wie Schnarchen *lach* ... also werde ich hier auch mal zum Ende kommen ...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, schlaft gut aus, frühstückt gemütlich und stürzt euch dann voll ins Leben :-) ... 

Schenkt mir einen Kommentar, ich freu mich darüber ... bis bald, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine ausgesprochen tolle Serie und wer nur so ein bisschen mit Meer o.ä. zu tun hat, sollte sie sich unbedingt anschaffen. Ööhmmm!
    Dein Layout damit ist dir super gelungen und ich habe keinen Zweifel, dass du deine 100 auf jeden Fall schaffst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris