Dienstag, 6. August 2013

Bis zur 100 sind es noch ein paar ... *grins*

... nun muss ich mich ja sputen, sonst werde ich dieses Jahr überhaupt nicht mehr fertig und komme nicht auf meine Zielgerade von 100 Layouts :-) ...

Nach meinem Urlaub und der langen Blogpause gibt´s nun heute auch wieder zwei Layouts zu sehen (Nummer 32 und 33 *freu*) ... den JO(D)NA habe ich noch vor dem Urlaub bei einem Online-Crop gewerkelt ...


Und das zweite Layout ist heute entstanden mit einem der wunderschicken Papiere von Studio Calico aus der Serie ATLANTIC ... das Layout so zu gestalten habe ich bei Two Peas gesehen, verliebt und gnadenlos geliftet ... aber das ist so eine geniale Idee und wenn ich das Papier schon da habe ...


Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris, es ist immer wieder erfrischend Deine LO zu betrachten, auch wenn Du keine 100 schaffst, trotzdem Hochachtung :-)LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout mit den Kreisen gefällt mir sehr gut.
    Puhh 100 Layouts sind auch ne Menge, wie ich finde! Ich glaube wenn ich mir so eine Zahl vorlegen würde, würde mir meine Kreativität den Vogel zeigen und sich ganz tief hinter meinen Gehirnwindungen verstecken. ;-)

    Drück dir die Daumen für dein Vorhaben! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris