Donnerstag, 22. August 2013

Die 40 überschritten ...

... habe ich selbst noch nicht *grins*, steht mir aber nächstes Jahr bevor *uff* (ist es äscht schon soweit?) ...

Aber ich habe Layout 39 + 40 + 41 gescrappt ... das klingt hier immer so viel, aber nein, ich habe die 100 Layouts noch nicht erreicht ...  aber der Ehrgeiz hält mich natürlich in seinen Fängen: ich WILL es schaffen und nicht mehr sooo lange dafür brauchen *grins* ...










Kennt ihr das Buch "Storch Adebar" noch ... diese Frage kann ich natürlich nur den DDR-Kindern um mich herum stellen *lach*


Ich habe es geliebt als Kind ... hach, die Erinnerungen ;-)

Euch einen schönen Abend und wenn ihr bei mir vorbei schaut, schenkt mir doch bitte einen Kommentar.

Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich kann mich wage daran erinnern.
    Hast du da ne ISBN-Nr. so manche Bücher sind ja noch bestellbar.

    Die Postkarte habe ich auch schon mal gesehen,
    das entstande LO ist super geworden.

    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris