Sonntag, 4. August 2013

After-Holiday-Sunday ... :-)

Vielen lieben Dank für eure Grüsse ... jetzt, wo ich auch mal wieder in der Blogger-Welt bin ... 3-4 Wochen ist 'ne lange Zeit, stimmt's ?

Als erstes für meine lieben Camper :-) ... der Zeltplatz ist Camping Puntica in Funtana / Istrien / Kroatien ... wunderbar! Klein, nah am Wasser, kein Rums-Bums von Diskotheken in der Nähe ... Urlaub PUR !!!

Ja, und dann muss ich mich schleunigst an meine restlichen 69 (?) Layouts ran machen, muss erstmal schauen, ob ich bei 31 LO' s stehen geblieben war ... ??? Alles vergessen in meinem Urlaubs-Kopf ;-))) !!!

Und nun habe ich aber auch noch soooo spannende Lektüre hier ... was mache ich denn nun am besten gleich und sofort ??? Hihihi ...

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag-Nachmittag :-), eure Iris 





1 Kommentar:

  1. Huhu Iris, schön das du wieder da bist!!!
    Und so einen schönen Urlaub hattest!
    Viel Spaß beim Lesen und schauen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris