Montag, 24. Juni 2013

... weil´s so schön war ...

... und weil ich noch ein Holz-PP aus meinen Beständen in den Händen hielt (wer weiß, wo vielleicht noch eines versteckt ist, hihi) ... habe ich den Lift mit dem Holz-Hintergrund einfach nochmal gewerkelt *lach* ...

... und das hier ist dabei herausgekommen ... UrlaubsSehnsucht ... *lach* ... noch 3 Wochen, dann sind Ferien und der Urlaub rückt schon gaaaanz na heran ...






Wer es mag - das PP ist von My Minds Eye aus der Serie On the Bright Side ... ***sehr lecker***

Liebe Grüße, Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Ich staune nicht bloß über Deine LO, sondern auch... wo nimmst Du die Zeit her ???????? LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Iris.
    Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das geteilte Foto ist ein toller Akzent.
    Jaa, man sollte immer einen gewissen Holzvorrat im Haus haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris