Montag, 17. Juni 2013

Ach Nummer 023 / 100 lässt nicht zuuuu ...

... lange auf sich warten und faltterte am Samstag Abend noch von meinem Scrap-Tisch ... wenn es einmal flutscht, dann flutscht es eben ... aber danach ging dann auch nur noch Abhängen auf dem Sofa ... hihihi ...

Und hier ist es ... Gitta hat wieder ein Schmadder-Layout für unseren Lift ausgesucht, aber beim nächsten Mal wird es clean & simple, ich habe etwas gaaaanz Klassisches ausgewählt *freu* ...





 Es ist noch ein bisschen gewellt, also muss da wohl nochmal ein ordentlicher Schwung Bücher drauf zum Pressen ***lach*** ...

Liebe Grüße von MIR hier ;-) 

Kommentare:

  1. Hey Iris, das ist ja ganz toll geworden. Superschön. Die Meisterstempel benutze ich auch immer wieder gern und deine Werbung passt ja wie die Faust auf's Auge zum Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist ein traum! Schmaddern der Meisterklasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris