Sonntag, 2. Juni 2013

Circle Journal´s ...

"... sind was bitte?" fragt mein Mann *hihi*. Wie erklärt man das einem Nicht-Scrapper und dann noch einem Mann *lach* ??? 

Ein Poesie-Album zu einem bestimmten Thema trifft es für Außenstehende wohl am ehesten, oder? 

Ich habe einen Circle-Journal-Kreis im SBT gestartet und habe dann auch bei Nummer 2 mich noch angemeldet. Im Feuereifer, wie das manchmal so ist bei mir, ... und heute hat mich das auf die letzte Sekunde dann natürlich auch noch zum Schwitzen gebracht ... aber keine Sorge, alles fertig, denn es war ja immernoch Regenwetter heute ...

Und hier sind meine Eintragungen ... als erstes im CJ von Se(Anja) ...







Und mein zweites Circle Journal ist auch verpackt und macht sich morgen auf den Postweg ... schaut mal  ...








Hach, ich bin zufrieden mit meinen, beiden Wochenendwerken *freu* ... und jetzt gibt´s Tatort, denn gescrappt habe ich gestern und heute mehr als genug *grins*.

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. ach wie schön, da freu ich mich ja schon auf dein CJ, auch wenn ich es erst nächstes Jahr bekomme :-( Als wieviel LOs zählen die beiden CJs denn jetzt eigentlich??? grins
    Liebe Grüße (bei uns kommt grad endlich mal die Sonne raus *jubel*)
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eintrag und dein CJ sind super schön. Das mitverfolgen finde ich auch total spannend.
    Ich wünsche euch, dass alles gut (ich hab vor Jahren mal in einem Kreis mitgemacht, wo immer noch Bücher verschwunden sind).
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles klasse aus. Ich freu mich auf Seanjas CJ. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris